Uwe David

Hab mit 15 eben mal beschlossen Musik zu machen, Gitarre zu spielen und kurz darauf fand ich mich mit ein paar Gleichgesinnten schon mittendrin.

Fast 10 Jahre Pop- und Tanzmusik, dann drückte der Blues durch.
Nach viiielen Jahren mit’ner Bluesband (u.a. Springtime Family) ging es über’s „Kohle machen“ mit Tanzmucke in’s emotionale Nicht’s… Dieses Tief ließ der Musik keinen Platz mehr und erst nach gut 16 Jahren Pause und einer weiteren erdrückenden „Erfahrung“ führte der Weg zur Musik, zum Blues zurück. Akustische Gitarre und Resonatorgitarre bildeten nun die Basis meines „Wirkens“ und ich befasste mich mit Fingerstyle und Bottleneck. Nach kurzem Solodasein kreuzte sich mein Weg mit dem von Ines (Ines P.) und von da an bildet mein Gitarrensound, gepaart mit Ines Gesang und Gitarre die Basis zu dem heute bestehenden Duo „GeZeiten“.